10.06.2016, 09:03 Uhr

„The battle of Los Wörgeles“ in der KULTURzone

Wann? 24.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturzone , Brixentaler Straße 23, 6300 Wörgl AT
Wörgl: Kulturzone | WÖRGL. Am 24. Juni gibt's in der KULTURzone einen Leckerbissen für alle "Rage Against the Machine"-Fans: "Gaismair Conspiracy", die "Tiroler authentic RATM-tribute-band".

Aus Mitgliedern der Unterländer Reggae- und Mundart-HipHop-Heroen "Rebel Musig" und den Punkrockern "Radiobombs" hat sich eine Art Tiroler „Supergroup“ formiert, die unter dem Namen des legendären Tiroler Bauernführers Michael Gaismair dem radikal-revolutionären Sound von "Rage Against the Machine" huldigen.
Gerüchte über eine Wiedervereinigung von "RATM" hin oder her, bei dieser Wucht von Auftritt muss man schon zweimal hinschauen, ob Zach, Morello & Co nicht doch tatsächlich auf der Bühne stehen. Fetzen tut's mindestens ebensosehr.

Einlass um 20 Uhr, Eintritt 5 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.