01.07.2016, 10:52 Uhr

Theaterstadl Walchsee zeigt "Immer dieser Zirkus"

Wann? 15.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Hausbergstraße 15, 6344 Walchsee AT
(Foto: Theaterstadl Walchsee)
Walchsee: Mehrzweckhalle | WALCHSEE. Der Theaterstadl Walchsee bringt in diesem Jahr mit dem Stück „Immer dieser Zirkus“, ein turbulentes Lustspiel in drei Akten von Wolfgang Bräutigam, zur Aufführung.

Zum Inhalt:
Der Bürgermeister einer Kleinstadt regiert wie ein kleiner Dorfkaiser und sieht sich plötzlich mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde konfrontiert. Außerdem will ein Zirkus in der Stadt sein Winterquartier beziehen und zwar ausgerechnet auf einem Grundstück, das die Gemeindevertreter bereits einem Investor zugesagt haben.
Sein Sohn verbandelt sich mit einer Vertreterin der Opposition und seine Frau betrügt ihn laut einem Gerücht mit dem Bauhofleiter, in den aber die Sekretärin des Bürgermeisters verliebt ist.
Da der Antrag auf Winterquartier für den Zirkus abgelehnt wurde, tritt dessen Chefin auf und spricht wilde Verwünschungen aus. Für Spannung ist gesorgt, aber sehen Sie selbst… Und immer dran denken: „Lachen ist gesund!"

Regie:
Hilde Balakta

Spieler:
Anni Edenstrasser, Manfred Kronbichler, Christine Gruber, Daniela Huber, Johann Salvenmoser, Manuela Fellner, Franz Tendl, Erna Huber, Katharina Schreder, Thomas Altvater, Katharina Schlichtmeier.

Details:
• Premiere am 15. Juli
• Aufführungstermine: 24. Juli, 26. August, 2., 9., 16., 23. und 30. September
• Beginn jeweils um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Walchsee
• Eintritt: Erwachsene 8 Euro, Kinder 4 Euro
• Kartenvorverkauf: TVB Walchsee, Tel. 0501-100
• Abendkasse ab 19:15 Uhr geöffnet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.