Tierischer Schock für zweifache Mama

Vogel im Katzennetz – zum Glück konnte der kleine Racker unverletzt befreit werden. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Vogel im Katzennetz – zum Glück konnte der kleine Racker unverletzt befreit werden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL. Eine tierische Überraschung erlebte die zweifache Mama Sina Haselsberger, als sie am Mittwoch nach Hause kam. Am Balkon war für die Katze ein sogenannte "Katzennetz" montiert, damit diese nicht über das Geländer springen konnte. Ein neugieriger Vogel verfing sich aber innenseitig in diesem Netz und konnte sich nicht mehr selbständig befreien. Nur durch das gekonnte Eingreifen von Frau Haselsberger konnte der Vogel aus den Fängen des Netzes wieder befreit werden, der nach wenigen Flügelschlägen auch schon das Weite suchte…

Vogel im Katzennetz – zum Glück konnte der kleine Racker unverletzt befreit werden. | Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.