07.06.2016, 10:38 Uhr

Über Kurve hinaus, Zaun durchbrochen

Das Fahrzeug geriet aus der Spur, durchschlug einen Zaun und kam unter einem Obstbaum zum Stehen. (Foto: ZOOM-Tirol)
BAD HÄRING. Eine junge Fahrzeuglenkerin kam am 31. Mai in einer leichten Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab. Dort durchschlug sie einen Zaun und kam unter einem Obstbaum zu stehen. Laut ersten Informationen dürfte die Lenkerin unverletzt geblieben sein. Sie wurde vorsorglich zur Kontrolle ins Krankenhaus Kufstein gebracht.
Aufgrund der anfangs unklaren Einsatzmeldung wurde zur Unterstützung auch die Feuerwehr Bad Häring mitalarmiert. Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich jedoch auf das Abklemmen der Batterie sowie das Ausleuchten des Einsatzortes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.