06.04.2016, 08:19 Uhr

UPDATE: Moped am Kufsteiner Bahnhof gestohlen – Polizei schnappte Verdächtige

Im Bereich der Fahrradständer wurde am Dienstag beim Kufsteiner Bahnhof ein Moped geklaut. (Foto: SYMBOLFOTO: mev.de)
KUFSTEIN. Am 5. April zwischen 06.30 Uhr und 17.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein am Bahnhof Kufstein im Bereich der Fahrradständer abgestelltes Moped (Kleinkraftrad) im viertstelligen Eurowert.

UPDATE:
Am 7. April konnten Beamte der PI Wörgl zwei Tiroler im Alter von 20 und 25 Jahren als Tatverdächtige ausforschen. Das Motorfahrrad, an dem ein gestohlenes Kennzeichen angebracht war, wurde sichergestellt.
Die Tatverdächtigen werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.