Verfolgungsjagd mit gestohlenem Motorrad

Foto: BMI/ WEISSHEIMER

WÖRGL. Am 12. Februar, gegen 16 Uhr, wurde von der Polizei auf der B 171 in Kundl ein in entgegengesetzter Richtung fahrendes Motorrad ohne Kennzeichen wahrgenommen. Der Lenker des Fahrzeuges entzog sich durch extreme Beschleunigung und waghalsige Fahrmanöver der Anhaltung. Im Zuge der Fahndung konnte das Motorrad in Wörgl wahrgenommen werden. Der Lenker versuchte erneut, durch rücksichtsloses und für weitere Verkehrsteilnehmer gefährliches Fahrverhalten sich einer Kontrolle zu entziehen und fuhr in Richtung Wildschönau. Bei der Verfolgung konnte das Motorrad in einer Kurve liegend aufgefunden werden. Es handelt sich im ein Anfang Jänner gestohlenes Fahrzeug. Der vermeintliche Lenker versteckte Helm, Jacke und Rucksack im Wald und gab sich anschließend als Wanderer aus. Im Zuge der Einvernahme gab sich der 17-jährige Einheimische bezüglich des Diebstahls des Fahrzeuges geständig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.