Münsterer „Hasenexpress“

Jedes Jahr auf's Neue eine nette Geste: Der Münsterer "Hasenexpress" war auch am vergangenen Osterwochenende wieder unterwegs. | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder
  • Jedes Jahr auf's Neue eine nette Geste: Der Münsterer "Hasenexpress" war auch am vergangenen Osterwochenende wieder unterwegs.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

MÜNSTER. Bereits das zwölfte Jahr sind vier fleissige Hausfrauen aus Münster fleissig als Osterhasen vom Ortsteil Grünsbach bis zum Altersheim im Dorf unterwegs, um auf ihrem Weg Kindern und Erwachsenen Ostereier und Süssigkeiten zu schenken.
Auch der zweijährige Ruben war von seiner Oma beinahe nicht mehr zum Weitergehen zu bewegen, als er die niedlichen Osterhasen daherspazieren sah. Ein Gruppenfoto war da natürlich Pflicht. Abschliessend freuen sich die zahlreicher Bewohner des örtlichen Altersheims auf den Besuch des „Hasenexpress“, der immer am Ostersamstag unterwegs ist und heuer auch noch Traumwetter mit im Gepäck hatte…

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.