28.05.2016, 18:20 Uhr

WÖRGL: Night Shopping zog die Wörglerinnen und Wörgler an.

Wörgl: Bahnhofstraße | (wma) Ein Eventwochenende der Sonderklasse wurde in Wörgl geboten. Neben der Ausstellung historischer Bilder und dementsprechenden Veranstaltungen lud Wörgl auch im Rahmen eldoRADo zum Int. Wörgler Radkriterium zur E-Bike Europameisterschaft, zur Stadtmeisterschaft um nur einige Highlights zu nennen. Aber auch von der Geschäftswelt wurde ein Highlight organisiert, zum Wörgler Night Shopping wurde geladen. Wobei neben Modeschauen natürlich auch ein gewaltiges Rahmenprogramm geboten wurde. Karibische Tänze waren genau so zu sehen und bestaunen wie eine Spiegelfrau oder etwa eine Hip-Hop Vorführung von Kindern. Der Tennisclub Wörgl versuchte die Jugend und Kinder für Tennis zu begeistern aber natürlich war auch kulinarisch etwas aufgeboten und so kam jede oder jeder zu seinem speziellen Gusto ob beim Essen, bei der Mode oder bei den Sambatänzen. Jedenfalls entwickelte sich die Wörgler Bahnhofstraße zur einer Eventstraße auf der über tausend Menschen bei lauen Abendtemperaturen bummelten und in das eine oder andere Geschäft schnupperten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.