WÖRGL: Trödelmarkt des Lion - Club.

11Bilder

(wma) Viel los war am Samstag beim jährlichen Trödelmarkt des Lion - Club Wörgl in der Garage der Fa. Eurogast. hunderte Schnäppchenjäger waren gekommen und suchten nach kleinen oder auch großen Raritäten. Antiquitäten, Hilfreiches und Brauchbares waren genau so zu finden wie so manch edle Flasche Wein. Ob Ski, teils neue Bekleidung, Bücher aber auch Flachbildfernseher waren zu finden. Und wer einen guten Schluck wollte konnte ihn an der fahrenden Bar ordern. Gegen das Hungergefühl sorgte, wie schon die Jahre zuvor Arno Abler als Grillmeister mit seinen "Team" aber auch herrliche, selbst gemachte Kuchen konnten bei einer Tasse Kaffee genossen werden. Der Gesamterlös des Trödelmarktes geht wie jedes Jahr an in Not geratene und hilfsbedürftige Mitmenschen in der Region. Der Lions - Club Wörgl bringt jährlich bis zu 30.000 Euro für humanitäre Hilfe auf. Dies geschieht ausschließlich durch persönlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder, ohne Bürokratie bzw. Verwaltungsaufwand, schnell, zielorientiert und unbürokratisch.

Wo: Eurogast Riedhart, Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.