Wunderbarer Tag am Niederndorferberg

Die Berge sind zwar noch angezuckert, der Frühling ist aber schon sichtlich im Anmarsch. | Foto: Hannemann
3Bilder
  • Die Berge sind zwar noch angezuckert, der Frühling ist aber schon sichtlich im Anmarsch.
  • Foto: Hannemann
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Alexander Hannemann hat den gestrigen Tag am Niederndorferberg verbracht und die sonnige Aussicht auf die winterliche Bergwelt und das Frühlingserwachen im Tal genossen. Hier ein paar Impressionen:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.