Zwei Mal ins gleiche Haus eingebrochen

Besonders großes Pech hatten die Bewohner eines Hauses in Ebbs: Innerhalb von zwei Monaten wurden sie zwei Mal Opfer eines Einbruchs. | Foto: Fotolia / Sanders
  • Besonders großes Pech hatten die Bewohner eines Hauses in Ebbs: Innerhalb von zwei Monaten wurden sie zwei Mal Opfer eines Einbruchs.
  • Foto: Fotolia / Sanders
  • hochgeladen von Melanie Haberl

EBBS. Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zweieinhalb Monaten brach ein unbekannter Täter am 11. Februar zwischen 18 und 19 Uhr in das selbe Wohnhaus in Ebbs ein. Der Täter nutzte die kurze Abwesenheit der Bewohner und stieg durch ein Fenster ein. Im Haus durchsuchter er die Räume, flüchtete aber ohne Beute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.