FPÖ gründet Ortsgruppe neu

Bezirksparteisekretär Christofer Ranzmaier, Andreas Gang und Dominik Rangger (v. l.). | Foto: FPÖ
  • Bezirksparteisekretär Christofer Ranzmaier, Andreas Gang und Dominik Rangger (v. l.).
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KRAMSACH. Im Hinblick auf die bevorstehenden Gemeinderatswahlen hat sich die FPÖ in Kramsach neu formiert und die Ortsgruppe neu gegründet.
Zum Ortsparteiobmann wurde einstimmig der 31-jährige Andreas Gang gewählt. Als sein Stellvertreter steht ihm der 21-jährige Dominik Rangger zur Seite. Gang soll die FPÖ in Kramsach vor allem auf die Wahlen 2016 vorbereiten und ist "erfreut darüber, dass sein neues, junges Team auch von erfahrenen Mitgliedern ergänzt und unterstützt wird".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.