Kommentar: "Schildbürgerstreich" für bessere Manieren

Eigentlich sollten die Brandenberger froh sein um ihre idyllische Ache und die Klammen. Eigentlich. Denn im Sommer ähnelt das Treiben am Wildwasser eher einer Neandertalerparty als einem besinnlichen Naturerlebnis: Zugeparkte Straßen, Müll, Lärm und mangels WC sind auch so manch private Hinterlassenschaften vorzufinden. Verräumen darf das Ganze die Gemeinde, die übrigens weder Eintritt noch fürs Parken kassiert. Als Hilfeschrei haben die Brandenberger nun Parkverbotstafeln aufgestellt, die z.T. schon wieder ausgerissen wurden. Es braucht also schon rigorosere Parkplatzregelungen und ganz dringend auch Sanitäranlagen, um diesem unwürdigen Schauspiel ein Ende zu setzen. Dabei sollte auch das Land ordentlich mit zahlen, denn wenn man sich die Nummerntafeln der „hemmungslosen“ Besucher anschaut, sind alle Teile Tirols, allen voran die Landeshauptstadt, gut vertreten…

Hier geht es zum dazugehörigen Artikel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.