29.06.2016, 15:57 Uhr

WÖRGL: SPÖ Ortsgruppe Wörgl JHVS, Ehrung und Neuwahlen.

Wörgl: Volkshaus | (wma) Zur Jahreshauptversammlung bei der auch Neuwahlen auf dem Tapet standen lud die Spitze der SPÖ Wörgl ihre Mitglieder kürzlich ins Vereinslokal des PVÖ im Volkshaus ein. Nach der Begrüßung durch die Obmann-Stellvertreterin Hedi Wechner und den umfangreichen Berichten des Ortsauschusses, der Gemeindefraktion sowie des Kassiers wurde für 50-jährige Mitgliedschaft Sebastian Madreiter geehrt und mit dem Ehrenzeichen der SPÖ durch Hedi Wechner ausgezeichnet.

Bei der anschließenden Wahl des Ortsausschusses wurden alle Funktionäre einstimmig gewählt und der neue Ortsvorsitzende Christian Kovacevic übernahm die Führungsposition. Im zur Seite stehen als Stellvertreter Bastian Wiedl der auch die Mitgliederbetreuung inne hat und Mag. Hans-Peter Hager.

Großes Lob wurde von den Kassakontrolloren dem scheidenden Kassier und jetzigen Vorsitzenden Christian Kovacevic gezollt auf Grund seiner hervorragenden und exakten Führung der Kassa. Bgm. Hedi Wechner die auch Vertreterin der Gemeindefraktion ist, wies in ihrem Bericht darauf hin dass im Sommer die Aufstockung des Kindergartens Mitterhoferweg begonnen wird. In einigen Tagen, am 4. Juli, wird der Spatenstich für den Erweiterungsbau des Seniorenheimes vollzogen. Zum Thema Feuerwehrhaus Neu- Zubau sei nur gesagt dass dieses Thema bei der nächsten Gemeinderatssitzung ein Punkt sein wird. Eines, so Wechner, ist uns aber klar: man wird uns am Ende der Legislaturperiode an unserer Arbeit und an dem messen was wir erreicht haben. Trotzdem möchte ich darauf verweisen dass mittlerweile alle Fraktionen zusammen arbeiten und dies ist enorm wichtig.

Zum Schluss bedankte sich der neue Ortsvorsitzende Christian Kovacevic bei allen für das Vertrauen in den neuen Ausschuss. Wir werden uns alle bemühen diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Vergessen wir aber nicht, so Kovacevic, dass die Ortsgruppe Wörgl der SPÖ nach wie vor die stärkste Ortsgruppe des Bezirkes ist.


NEUWAHLEN:

ORTSAUSSCHUSS SPÖ WÖRGL:

VORSITZENDER: Christian Kovacevic.
VORSITZENDER - Stv. / MITGLIEDERBETREUER: Bastian Wiedl.
VORSITZENDER - Stv.: Mag. Hans-Peter Hager.
KASSIERIN: Melanie Unterganschnigg.
KASSIER - Stv.: Christian Lenzi.
SCHRIFTFÜHRERIN: Stephanie Hölzl.
SCHRIFTFÜHRER - Stv.: Andreas Kovacevic.
VERTRETERIN GEMEINDEFRAKTION: Bgm. Hedi Wechner.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.