22.03.2016, 07:11 Uhr

BSC Kufstein kann wieder Spieler an das internationale SUMA OPEN Turnier in Prag senden!

Marcel Mariette

Der Nachwuchskoordinator Mag. David Körber hat nun den Kader für das SUMA OPEN Turnier in den Altersklassen U14 und U16 in Prag, vom 14- 17. April 2016, bekannt gegeben.

Von den fünf infrage kommenden Jugendspielern wurde Marcel Mariette fix in den Kader der U14 aufgenommen. Benjamin Reicher schaffte es in den Reserver-Kader der U16.
Beide Jugendspieler des BSC Kufstein konnten bereits schon mehrmals tolle Erfolge bei internationalen Spielen erreichen.

Den ertsen nationalen Erfolg der Saison 2016, konnte Marcel Mariette, als Leihspieler für die Wiener Neustädter Ducks bei den Winter Ducks Games in Wiener Neustadt, vom 18.-19.März 2016, einfahren.

Zusammen mit der U14 der Ducks erreichte er den zweiten Platz nach einem extrem spannenden Finale bei dem Marcel es dem Gegner, den Vienna Wanderers, sehr schwer machte und als Pitcher zahlreiche Spieler der Wanderers wieder zurück auf die Bank schickte.

Die Nominierungen und die Erfolge der Jugendspieler sind aber auch zugleich ein toller Erfolg der sehr engagierten Jugendtrainer rings um die Haupttrainer Bernhard Eidherr und Werner Harrasser, ehemaliger Pitcher des österreichischen Nationalteams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.