Die Dragons bezwingen die Gunners U17

Luca Trentinaglia der letzte Mann gegen die Dragons
4Bilder
  • Luca Trentinaglia der letzte Mann gegen die Dragons
  • hochgeladen von EC Gunners Zirl

Gunners schlugen sich tapfer

Ersatzgeschwächt mit nur 10 Mann traten wir die Reise nach Kufstein an, obwohl wir von Anfang an wussten, daß die Dragons sehr stare Gegner sind. Dementsprechend zögerlich starteten wir ins erste Drittel und kassierten in den ersten 12 Minuten fünf Treffer. Fast im Alleingang konnte die #26, #6 und #4 mit unseren Cracks machen was sie wollten. Dann aber gelang Raul Schwarzbauer durch eine schöne Kombination mit Maximilan Wild ein Gegenschlag. Zwei Minuten später nach Zuspiel von Rafael Wilhelmer und Daniel Valentini konnte Raul Schwarzbauer seinen zweiten Treffer landen. Das erste Drittel endete 8:2.
Nachdem neue Kräfte in der Kabine getankt wurden, begannen die Gunners das zweite Drittel sehr konzentriert und schafften es bis 5 Minuten vor Schluss 0:0 zu spielen. Aber dann schlugen die Drachen wieder zweimal zu und das Drittel endete 2:0.
Auch im dritten Drittel drehten unsere Youngster auf und konnten bis zum Schluss mit dem Gegner gut mithalten. Dann aber bezwangen sie unseren sehr gut spielenden Goaly Luca Trentinaglia. Die Antwort kam prompt von Daniel Plonka mit einem hervorragenden Pass zu David Mitterer, welcher den Goaly austrickste und zum Unentschieden im 3.Drittel traf: 1:1

Endstand: 11:3 (8:2, 2:0, 1:1)
Tore: Raul Schwarzbauer x 2, David Mitterer

Wo: Eisarena, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.