Anzeige

Gewinnspiel 3x2 Eintritte "Shops 1st Try"

In Inneralpbach werden 180 Shops und 70 Brands vertreten sein. | Foto: Grießenböck
2Bilder
  • In Inneralpbach werden 180 Shops und 70 Brands vertreten sein.
  • Foto: Grießenböck
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Inneralpbach – Zwei Wochen vor der ISPO München, der größten Wintersportmesse der Welt, schlägt die Snowboardindustrie mit dem „SHOPS 1st TRY“ ihre Zelte im Alpbachtal auf. Von 22. bis 24. Jänner werden die neuesten Trends und Technologien der Branche vorgestellt. Welche Snowboards, Bindungen, Boots, Brillen oder Helme im Jahr 2018 über die Ladentische gehen werden, das entscheiden hunderte geladener Händler direkt vor Ort. Sie testen die Produkte auf Herz und Nieren gleich selbst im Skigebiet aus. „Das ist das Besondere am Event“, wie Muck Müller, der Organisator der Veranstaltung unterstreicht. „Wenn andere Händler die neuesten Bretter zum ersten Mal sehen, haben unsere Teilnehmer diese bereits gefahren.“ Die Veranstaltung ist der Branchentreff schlechthin und findet bereits zum dritten Mal im Alpbachtal statt. Das Testgelände mit seiner großen Auswahl an Produkten wird im Freien direkt neben der Pöglbahn errichtet. 180 nationalen und internationalen Shops sind vertreten. Gut 70 Brands bieten ihre Artikel zum testen an. Erwartet werden insgesamt 650 Teilnehmer aus 11 Nationen, die an drei Tagen die neuesten Produkte ausprobieren werden.

+++ Gewinnspiel +++

Mit ein bisschen Glück kann man am Dienstag den 24. Jänner selbst austesten wohin der Trend geht. Denn erstmals werden 3x2 Freitickets für die Branchenmesse inkl. Skipass verlost.

Infos unter: www.shops-1st-try.com

Wir Gratulieren den Gewinnern

* Michael Lackner
* Benjamin Darnhofer
* Christine Reiter

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 24.01.2017 ganztags Wo: Testarea, 6236 Inneralpbach auf Karte anzeigen
In Inneralpbach werden 180 Shops und 70 Brands vertreten sein. | Foto: Grießenböck
In Inneralpbach werden 180 Shops und 70 Brands vertreten sein. | Foto: Grießenböck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.