08.05.2016, 12:15 Uhr

Poledance-Studio Eröffnung in Wörgl

Ein Lob an die Schnupperkurslerinnen, die eine tolle, erste Poledance-Einheit abgeliefert haben!
Wörgl: InnDance - Poledance & Aerial Sports Studio | Am 07.05.2016 war es endlich so weit und das Poledance & Aerial Sports Studio "InnDance" hat offiziell seine Türen Mitten in Wörgl geöffnet.

Zur Eröffnung fanden zwei Schnupperkurse statt, in denen sich interessierte Frauen zum ersten Mal um die Pole-Stangen schwingen konnten. Anschließend konnten Besucher das Studio ab 16:00 Uhr besichtigen, sich mit Kuchen und Keksen verwöhnen lassen und einen Einblick in diese wunderbare Sportart gewinnen.

InnDance bietet nun laufend neue Poledance-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem können Stretching-Einheiten zur Verbesserung der Flexibilität und zur Entspannung gebucht werden. Zusätzlich werden ab Juni Aerial Hoop- und Hula Hoop-Kurse angeboten.

Infos & Anmeldung: www.inndance.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.