Vereinsmeisterschaft Taekwondo Verein ILYO Wörgl

Die neuen Vereinsmeister des Taekwondo Vereins ILYO Wörgl!
26Bilder

Taekwondo Verein ILYO Wörgl kürt neue Vereinsmeister


Am 18. Juni fanden beim Taekwondo Verein ILYO Wörgl nach einer längeren Pause wieder Vereinsmeisterschaften statt. In zwei Altersklassen galt es einen Vereinsmeister zu ermitteln.
Zahlreiche Teilnehmer stellten sich dabei den unterschiedlichen Aufgaben. So galt es zuerst einen Hindernisparcours zu bezwingen. Die Kämpfer mussten hier ihre Schnelligkeit, Ausdauer und Koordinationsfähigkeiten unter Beweis stellen. In einem zweiten Bewerb zeigten die Sportler ihre Treffsicherheit. Mit unterschiedlichen Techniken des Taekwondo musste ein kleines Ziel getroffen werden. Zuletzt wurde ein Formenlauf, Taeguk Il-Jang, präsentiert.
Aus diesen drei Bewerben wurden die Besten ermittelt, die nun im Finale gegeneinander antraten. Im K.O.-System galt es Bruchtests, die sogenannten Kyokpa, zu absolvieren. In einem überaus spannenden Finish konnten Gergö Gordos bei den Kindern und Hans-Dieter Saurer bei den Erwachsenen die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.
Die gelungen durchgeführte Veranstaltung war ein besonderes Highlight für den Verein zum Abschluss dieser Saison. Die durchwegs hervorragenden Leistungen zeugen auch von der guten Trainings- und Nachwuchsarbeit des Vereins und seiner engagierten Trainer.
Ein besonderer Dank gilt dabei der Raiffeisen Bezirksbank Kufstein - Wörgl, die diese Veranstaltung unterstützte und sich einmal mehr als Partner des Sports präsentierte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.