Wieder starke Leistungen von PFURTSCHELLER Valentina ( WSV Neustift) und PFURTSCHELLER David (WSV Neustift) !

3Bilder

RAIFFEISEN Landescup Alpin - Super G 11.02.2017, Niederau Wildschönau ARENA

Wieder starke Leistungen von PFURTSCHELLER Valentina ( WSV Neustift) und PFURTSCHELLER David (WSV Neustift) !

Am 11.02.17 fanden in der Wildschönau bei traumhaften Verhältnissen gleich zwei Landescup Super-G statt. Dabei konnten unsere Schülerläufer PFURTSCHELLER Valentina und PFURTSCHELLER David wieder Top-Ergebnisse einfahren.
PFURTSCHELLER Valentina konnte bei beiden Rennen das Stockerl erreichen und wurde im ersten Lauf 3te und im zweiten Lauf 2te.
PFURTSCHELLER David wurde beim ersten Lauf guter 5ter und im zweiten Lauf konnte er das Stockerl erreichen und wurde sensationell 2ter!

Siegerinnen 1.SuperG Rennen:
1. HOZMANN Szonja (SC Ehrwald)
2. MITTERDORFER Sophie (SK Lienz)
3. PFURTSCHELLER Valentina (WSV Neustift)
Sieger 1.SuperG Rennen:
1. STARK Florian (SPV Fiss)
2. GUEM Franz (SC Ehrwald)
3. RIEDMANN Nicolas (SK Hopfgarten)

Siegerinnen 2. SuperG Rennen:
1. HOZMANN Szonja (SC Ehrwald)
2. PFURTSCHELLER Valentina (WSV Neustift)
3. WALDAUF Sophia (USC Hochpustertal)
Sieger 2. SuperG Rennen:
1. GUEM Franz (SC Ehrwald)
2. PFURTSCHELLER David (WSV Neustift)
3. PRAMSTALLER Kilian (SK Lienz)

Der WSV Neustift gratuliert recht herzlich zu den TOP Leistungen!

Wo: Niederau, Wildschönau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.