17.04.2016, 20:10 Uhr

Wildcats Kirchberg - ein spannendes Fußballspiel in der Frauen Landesliga Ost in Angerberg

Doris in action
Angerberg: Fußballplatz | Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen die tabellenführenden Damen aus Angerberg konnten sich die Wildcats Kirchberg teilweise toll in Szene setzen.

Durch einen sehr beherzten Einsatz von Andrea Pichler (vertritt derzeit 2 verletzte Torfrauen) konnten einige tolle Chancen der Gastgeberinnen abgewehrt werden, aber auch insgesamt präsentierte sich die Mannschaft sehr mutig und so konnte Kristina Morrison in der 61. Minute sogar einen tollen Treffer erzielen.
Obwohl die Angerbergerinnen mit einem 6:1 Sieg vom Platz gingen, war es ein spannendes und vor allem faires Spiel.
Ein großer Ansporn für die Wildcats waren die Schlachtenbummler, welche extra zur Unterstützung sogar mit der Trommel angereist sind.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.