Stimmtraining für professionelles Auftreten

Die Wirtschaftsbundmitglieder warem vom Stimm- und Atemtraining begeistert. | Foto: Wirtschaftsbund Kufstein
  • Die Wirtschaftsbundmitglieder warem vom Stimm- und Atemtraining begeistert.
  • Foto: Wirtschaftsbund Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Wie wichtig Stimme und Atmen für ein professionelles und selbstsicheres Auftreten im eigenen Betrieb ist, davon konnten sich die Teilnehmer des vom Wirtschaftsbund Kufstein veranstalteten Kommunikationsseminar bei Helga Diem überzeugen. Die bekannte Stimm- und Atemtrainerin legte dabei großen Wert auf Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Nach anfänglichen Lockerungsübungen der Stimme und den darauf folgenden Atem-, Stimm- und Haltungsübungen konnte die Gruppe schon innerhalb kürzester Zeit kleine Erfolge vorweisen.
Die Teilnehmer aus den verschiedensten Berufsgruppen waren begeistert, was man in so kurzer Zeit alles aus sich herausholen kann und freuen sich schon das gelernte in ihren Betrieben umzusetzen. Der Wirtschaftsbund Kufstein plant zukünftig ähnliche Seminare für seine Mitglieder anzubieten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.