Metzgerei Geiger schließt nach 34 Jahren – Nachfolge im August

Martin Hirner jun., Lore und Reinhard Geiger sowie Martin Hirner (v.l.) im Inntalcenter Kufstein. | Foto: Eberharter
  • Martin Hirner jun., Lore und Reinhard Geiger sowie Martin Hirner (v.l.) im Inntalcenter Kufstein.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (be). Nach 34 Jahren schließt Reinhard Geiger seine Metzgerei im Inntalcenter am 18. Juni. Dem Pensionistendasein sieht er noch skeptisch entgegen, da er in all den Jahren nahezu keine Freizeit hatte. Voraussichtlich im August wird der Imbiss mit Metzgerei neu eröffnet. Die Firma Bergbauer als Lieferant bedankte sich für viele Jahre der Treue und Martin Hirner überreichte ein Genusskörbchen. „Wir sperren am selben Tag zu“, meinte er zu Geiger, denn auch die Sennstube in Wörgl wird geschlossen, da das Gebäude abgerissen werden soll.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.