08.04.2016, 11:06 Uhr

Mehr Platz für Kunden und Mitarbeiter

Ab sofort ist GF Stefan Gründhammer am neuen Standort im Innpark Kufstein anzutreffen. (Foto: Gmedia)
KUFSTEIN. Mit einem neuen Standort im Innpark will "Gründhammer Wohnbau" nun noch stärker auf Kundenfreundlichkeit setzen. Die neuen, großzügigen Geschäftsräume in zentraler Lage bieten dem Unternehmen auch in Zukunft genügend Platz, um Vorhaben und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Für Stefan Gründhammer war der Bürowechsel ein wichtiger Schritt:
„In den letzten Jahren ist unser Unternehmen stets gewachsen und hat sich weiterentwickelt. In einem größeren Büro können wir nun viel besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

Darauf, dass trotz des größeren Büros eine herzliche, familiäre Atmosphäre herrscht, legte Gründhammer besonderen Wert. So steht ab sofort beispielsweise ein komfortabler Besprechungsraum, in dem in aller Ruhe Projekte und Kundenwünsche besprochen werden können, zur Verfügung.

Noch vier Wohnungen zu haben

Dieser ist besonders jetzt schon sehr praktisch, stehen 2016 doch einige Großprojekte für Gründhammer Wohnbau an. So werden neben dem "Waldpark" in Niederndorf auch noch weitere Bauvorhaben in Langkampfen und Kundl realisiert. In intensiver Zusammenarbeit mit heimischen Professionisten entstehen so insgesamt 26 Wohnungen, die sowohl bei Familien als auch Anleger sehr gefragt sind. Dies sieht man schon an den aktuellen Verkaufszahlen, sind doch bereits 85 Prozent, also 22 Wohnungen, vom Markt. Von Vorteil sind diese Bauvorhaben jedoch nicht nur für potentielle Käufer, sondern auch für die Wirtschaft – mit einem Gesamtprojektvolumen von rund 5,5 Millionen Euro werden kräftige Impulse gesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.