Autofrühling mit zahlreichen Besuchern in der herrlichen Kulisse von Rattenberg

Foto: www.edinger.cc
2Bilder

RATTENBERG. Die Verschiebung des zweiten Rattenberger Autofrühling auf den 7. Mai war die richtige Entscheidung und viele Besucher und Interessenten freuten sich über das angenehme Frühsommerwetter.
Am meisten begeistert waren die Aussteller, die so ihre über 90 Fahrzeuge bei bestem Licht und Sonnenschein auf allen Straßen und in allen Gassen von Rattenberg präsentieren konnten. Mit einem Gewinnspiel, Kinderattraktionen, und einer perfekten musikalischen Umrahmung gestaltete sich dieser Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Natürlich waren die besonderen Hingucker die Edelfahrzeuge, aber auch die Ecke vor der Sparkasse mit Fahrzeugen der verschiedensten Kraftstoff- und Antriebsmöglichkeiten. Der Veranstaltende Verein "KuWiFö" und der Initiator, die Sparkasse Rattenberg, freuten sich über die gute Zusammenarbeit mit allen Ausstellungspartnern , der Gastronomie und den Kaufleuten. In zwei Jahren möchten sich die Autohändler der Region wieder in der traumhaften Kulisse der Glasstadt präsentieren.

Foto: www.edinger.cc
Foto: www.edinger.cc
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.