25.04.2016, 10:20 Uhr

Tischlerei Buchauer in Ebbs: Ehrung für 30 Jahre Selbständigkeit

BZ-Obmann Martin Hirner, Innungsmeister Nikolaus Buchauer und WK-Geschäftsführer Peter Wachter (Foto: Eberharter)
EBBS (be). Bei den Tischlereibetrieben hat sich in den vergangenen Jahrzehnten sehr viel geändert und für die Firmeninhaber waren und sind vor große Herausforderungen gestellt. Umso erfreulicher ist es für Kammerobmann Martin Hirner Unternehmer zu ehren, die dies bravourös schaffen. Nikolaus Buchauer von der gleichnamigen Tischlerei in Ebbs/Buchberg, feiert heuer sein 30-jähriges Betriebsjubiläum und dafür gab es von Seiten der Wirtschaftskammer Tirol ein Ehrendiplom. Klaus Buchauer ist auch in der Wirtschaftskammer als Funktionär tätig und bringt sein Wissen dort für die Stärkung seiner Branche und zum Vorteil seiner Kollegen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.