Silberhochzeit zweier Kabarettisten

24Bilder

FAISTENAU. Das AffrontTheater Salzburg feiert Silberhochzeit. Der Schauspieler Fritz Egger und der Musiker Johannes Pillinger sind seit 25 Jahren zusammen – auf der Bühne. Mit dem komplett neuen Programm „IWANIDUWA“ (ich, wenn ich Du wär´) wollen sie ihr Kabarett-Gelöbnis erneuern. Das machten sie vergangenen Samstag eindrucksvoll, im sehr gut besuchten Turnsaal der Hauptschule in Faistenau. Schon vor ihrem Auftritt mischten sich die beiden Künstler unters Publikum, plauschten mit zahlreichen Gästen und ließen vorab ihren Humor erkennen. Der Verein Kulturig, rund um Obmann Michael Bliem und Obmann-Stellvertreter Josef Ebner sorgte für ein ereignisreiches Wochenende in Faistenau. Nach dem Kabarett am Samstag folgte am Sonntag noch das beliebte Kinderkonzert mit „Bluatschink“. Schon beim Kabarett waren Gäste aus allen Altersschichten zu finden. „Wir haben heute das Plakat entdeckt und uns spontan dazu entschlossen, uns einen lustigen Abend zu machen“, meinten etwa die Jugendlichen Hanna Ebner, Philipp Karri und Sina Fattinger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.