23.08.2016, 13:34 Uhr

Hans Niessl mit einem „Soul Patch“

LH Hans Niessl mit Unterlippenbart

Landeshauptmann nun mit Unterlippenbart

EISENSTADT (uch). Landeshauptmann Hans Niessl zeigte sich bei den ersten Presseterminen nach seinem Urlaub in Kroatien und zuhause in Frauenkirchen nicht nur gut erholt, sondern auch mit leicht verändertem Aussehen.

„Überbleibsel vom Urlaub“

So schmückt – fast nicht erkennbar – ein Unterlippenbärtchen sein Gesicht. „Ein Überbleibsel vom Urlaub“, so Niessl.
Im Fachjargon wird dieser Bart „Soul Patch“ genannt. Auf Wikipedia ist dazu nachzulesen: …ein Unterlippenbart, wie er in den 1950 und 1960er Jahren in den USA populär war, speziell bei den Jazz-Musikern.“
Ob er den „Soul Patch“ länger tragen wird? „Ich bin mir noch nicht sicher, schauen wir mal“, so Niessl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.