Mit Video: WOCHE-Famlienfest am Faaker See

Gastgeber und Hausherrn: Sandra Kerschbaumer, Erich Gumpitsch, Robert Mack und Antonio Pablo am Faaker See
37Bilder
  • Gastgeber und Hausherrn: Sandra Kerschbaumer, Erich Gumpitsch, Robert Mack und Antonio Pablo am Faaker See
  • hochgeladen von Gerd Leitner

FAAK AM SEE. Es war ein schöner Nachmittag, samt gehöriger Portion Wetterglück: Ein großer Teil der WOCHE-Mannschaft hat sich am Faaker See zum Familienfest eingefunden. Geschäftsführer Robert Mack und Marketingleiterin Sandra Kerschbaumer organisierten eine Floßfahrt auf die Insel mit anschließendem Grillen auf der Terrasse des Inselhotels. Hausherr Erich Gumpitsch begrüßte die WOCHE-Kollegen - viele brachten ihre Familie mit - und wünschte einen schönen Tag. Und: Das wurde er auch, denn auch die Sonne ließ sich am Faaker See blicken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.