Früherer Landesamtdirektor Werner Lobenwein verstorben

Landeshauptmann Peter Kaiser drückt den Angehörigen seine Anteilnahme aus | Foto: mephys  / pixelio.de
  • Landeshauptmann Peter Kaiser drückt den Angehörigen seine Anteilnahme aus
  • Foto: mephys / pixelio.de
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

„Werner Lobenwein war 39 Jahre lang Landesbeamter, von 1978 bis zum Pensionsantritt im Jänner 1989 war er Landesamtsdirektor. Außerdem war er hochrangiger und engagierter Sportfunktionär in Rudern und Leichtathletik“, so Landeshauptmann Peter Kaiser. Er drückt den Angehörigen und Freunden seine Anteilnahme aus und würdigt das Wirken des Verstorbenen im Dienste der Verwaltung, Gesellschaft und des Sports. Lobenwein habe als höchster Beamter immer wieder seine besondere Verbundenheit mit dem Land und seinen Menschen unter Beweis gestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.