14.04.2016, 10:54 Uhr

"s Kabarett" - The very best of greatest Hits

Landesdirektor Herbert Printschitz (s Versicherung Kärnten und Osttirol), Vorstandsdirektorin Gabriele Semmelrock-Werzer (Kärntner Sparkasse) und Kabarettist Klaus Eckel freuten sich über die gelungene Veranstaltungsreihe (von links). (Foto: Kärntner Sparkasse)

Die Kärntner Sparkasse veranstaltete gemeinsam mit der "s Versicherung" die beliebte Kunden-Kabarettreihe "s Kabarett". Klaus Eckel brachte an neun Abenden seine Zuseher zum Lachen.

Der gebürtige Wiener Comedian begeisterte von Wolfsberg bis Flattach das Publikum und versuchte nebenbei die brennenden Fragen des Lebens zu beantworten. Wie zum Beispiel, was wäre wenn man sich im Internet ein neues Gewissen kaufen könnte oder negative Gedanken dick machen würden.

Programm-Mix sorgt für Begeisterung

Die "s Kabarett"-Serie fand bereits zum elften Mal statt und brachte zahlreiche namhafte Kabarettgrößen wie Reinhard Novak. Gerry Seidl und Herbert Steinböck nach Kärnten. Ab heuer mischt sich auch Klaus Eckel darunter. Dieser stellte extra für diese Veranstaltungsserie einen Programm-Cocktail "Very best of greatest Hits" zusammen welcher bei den Zusehern für viele Lacher sorgte und begeisterte.

Reger Zuspruch

Die Kabarettabende der Kärntner Sparkasse mit der "s Versicherung" finden bei den Kunden seit jeher großen Anklang. Rund 2.800 vergebene Plätze wurden heuer gezählt. "Die entspannte Atmosphäre eignet sich sehr gut, um ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu pflegen und zu vertiefen", erklärt Vorstandsdirektorin Gabriele Semmelrock-Werzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.