22.04.2016, 13:08 Uhr

Wochenend-Wetter in Kärnten - niedrige Temperaturen und Regen

Schluss mit freundlich. Das denkt sich wohl das Wetter zum Wochenende. (Foto: pexels)

Am Wochenende wird es wieder etwas kühler. Samstags regnet es im Großteil Kärntens und zum Wochenstart bleiben die Temperaturen weit unter der 20 Grad Grenze.

Die Vorhersage für das Wetter zum Wochenende sieht alles andere als sommerlich aus. Es bleibt kühl und es wird auch Teilweise regnerisch.

Wetter Vorhersage Kärnten

Freitag - 22. April 2016
Heute bleibt es zeitweise sonnig in ganz Kärnten. Gegen Abend wird es teilweise unbeständig und dichte Wolken ziehen auf. Temperaturen liegen zwischen 17 und 23 Grad. Abends kann es auf bis zu 4 Grad abkühlen.

Samstag - 23. April 2016
Am Samstag wird es zunehmend kühler und der Himmel bleibt großteils bedeckt. Regenschauer und Gewitter sind am Nachmittag möglich. Die Temperaturen liegen nur noch zwischen 9 und 17 Grad.

Sonntag - 24. April 2016
Vorallem in Unterkärnten beginnt der Tag bewölkt und teilweise regnerisch. Bis zum frühen Nachmittag werden die Wolken aber durch einen kräftigen Nordföhn aufgelockert. Am Nachmittag scheint dann wieder im Großteil Kärntens die Sonne. Temperaturen bleiben aber niedrig bei 5 bis 13 Grad.

Montag - 25. April 2016
Der Montag bleibt weitgehend kühl aber trocken. Vereinzelt bilden sich in Teilen Kärntens Wolken. Temperaturen liegen zwischen 5 und 12 Grad.

Dienstag - 26. April 2016
Trocken aber kühl bleibt es auch am Dienstag. Die Sonne zeigt sich öfters als am Montag, die Temperaturen bleiben aber niedrig bei 4 bis 13 Grad.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.