18.08.2016, 13:28 Uhr

Der unzerstörbare Pickup für Spaß abseits der Straße

Zuverlässig und stabil, der neue Toyota Hilux überzeugt mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten (Foto: Friessnegger)
Der Toyota Hilux definiert seit fast 50 Jahren den weltweiten Maßstab für Pick-ups und ist ein wahres Arbeitstier. Ob vollbeladene Ladefläche oder ein gewaltiger Anhänger, der Begriff Alltagstauglichkeit erfährt weltweit bei keinem anderem Fahrzeug eine tiefere Bedeutung. Mit Doppelkabine und überdachter Ladefläche oder als purer Pickup. Insgesamt 820 Kilogramm Zuladung, eine Anhängelast von 3,2 Tonnen und ein Gepäckraumvolumen von rund 2000 Litern sorgen für strahlende Gesichter beim Beladen. Abseits der Piste hat er sich den Ruf der Unzerstörbarkeit und Zuverlässigkeit erarbeitet. Die achte Generation zeigt auch ihre luxoriöse Seite. Auf asphaltierten Straßen glänzt er aber duch seinen hohen Konfort.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.