08.03.2016, 06:00 Uhr

Neue Leiterin fürs Marketing der WOCHE

WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack übergibt die Marketingleitung an Sandra Kerschbaumer

Sandra Kerschbaumer übernimmt Funktion der Marketingleiterin.

KÄRNTEN. Seit fast acht Jahren ist Sandra Kerschbaumer für die WOCHE tätig - seit knapp sechs davon im Marketing. Mit Anfang des Jahres ist sie nun verantwortlich für das Marketing der WOCHE zuständig. "Sie hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und übernimmt gut vorbereitet diese verantwortungsvolle Aufgabe", so WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack über die Bestellung Kerschbaumers.
Kerschbaumer koordiniert das Marketing der WOCHE und in den Geschäftsstellen und bietet in Kooperation mit vielen Partnern Aktionen für Leser, User und Kunden an. "Ich freue mich diese Aufgabe gerade im Jubiläumsjahr hauptverantwortlich zu übernehmen", so Kerschbaumer. "Unsere Leser, Regionauten, Kunden und Partner können sich bereits jetzt schon auf einige Überraschungen freuen", macht sie neugierig. Ein Highlight: "Vor allem auf den Tag der offenen Tür für Leser und Kunden im Herbst in unserer Druckerei freue ich mich."
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
16.858
Rudolf Nagelschmied aus Feldkirchen | 08.03.2016 | 09:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.