Rutar eröffnet Möbelmarkt in Maribor

Von oben: So sieht der renovierte Rutar-Möbelmarkt in Maribor aus | Foto: Rutar
2Bilder
  • Von oben: So sieht der renovierte Rutar-Möbelmarkt in Maribor aus
  • Foto: Rutar
  • hochgeladen von Gerd Leitner

KÄRNTEN, MARIBOR. Das bietet der renovierte Möbelmarkt von Rutar in Maribor: 25.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und ein Restaurant mit 240 Sitzplätzen. 1,5 Millionen Euro investierte Geschäftsführer Josef Rutar und sein Team in den erneuerten Markt. Vertriebsleiter Gregor Rutar erklärt: „Mit dem Generalumbau wird Rutar Maribor zum modernsten Möbelhaus in Marburg. Es entspricht den neuesten europäischen Standards, und Rutar festigt damit seine starke Marktposition.“

Am kommenden Sonntag folgt der Startschuss im Möbelhaus - zur VIP-Eröffnung sind Stammkunden geladen. Damit ist aber die Expansion von Rutar - derzeit sind 800 Personen im Unternehmen beschäftigt - in den Süden noch nicht abgeschlossen. Im Juni folgt der nächste Meilenstein: Rutar eröffnet in Udine dann seinen ersten Möbelmarkt in Italien.

Weitere Informationen finden sie auf rutar.at

Von oben: So sieht der renovierte Rutar-Möbelmarkt in Maribor aus | Foto: Rutar
Vergrößert: Rutar-Kunden in Maribor finden Produkte auf insgesamt 25.000 Quadratmeter | Foto: Rutar

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.