27.06.2016, 13:03 Uhr

www.meinelocation.at lud zum Business-Network-Evening

v.l.n.r. Lukas Hasenauer (Geschäftsführer meinelocation.at), Mag. Elisabeth Guzy (Kloster UND), Cornelia Hiermann (Eventfloristin Florietta), Sandra Raunigg (Moderatorin), Dominik Scherz (CEO meinelocation.at), Michaela Friedl (DIE GARTEN TULLN), Eva Steininger (Weingut Steininger) (Foto: Hannes Polt / meinelocation.at)

Über 120 Gäste folgten der Einladung in die wohl urbanste Location von Krems an der Donau.

Unter dem Motto „Ein Abend voller Geschichten“ fand am 23. Juni 2016 der erste Business-Network-Evening und somit das Kickoff-Event der neuen Onlineplattform www.meinelocation.at in Krems an der Donau statt.
Gefeiert wurde in der wohl urbansten Location der Stadt – dem Jimmy´s. Zum Eintreffen reichte man erlesene Winzersekte aus der Wein- und Sektkellerei Steininger aus Langenlois. Die geladenen Gäste konnten sich im Anschluss persönlich von Locations direkt vor Ort informieren und sich von deren Angebot überzeugen. Beispielsweise gewehrte das Kloster UND Krems Einblick in seine historischen Gemäuer, ebenso wie das Stift Klosterneuburg, welches vor den Toren Wiens liegt. DIE GARTEN TULLN präsentierte sich mit ihrem einzigartigen Ambiente, sowie die LOISIUM WeinErlebnisWelt in Langenlois mit Design und Lifestyle.
Durch den Abend führte die bekannte Moderatorin Sandra Raunigg. Im Interview mit den Geschäftsführern von meinelocation.at, Dominik Scherz und Lukas Hasenauer, wurde die Onlineplattform präsentiert und vorgestellt. Neben kulinarischen Highlights von Trabitsch Catering, tauchte man auch in die Genusswelt zweier Winzer ein. Das Weingut Erhard Mörwald aus Feuersbrunn am Wagram und das Weingut Schuster aus Weißenkirchen stellten ihr Weinsortiment vor. Mit vielseitigem Entertainmentprogramm von eventbühne.at und dem Live-Sax-Act SaxoBen ließ man den heißen Sommertag in der angenehmen Atmosphäre des Netzwerkabends gekonnt ausklingen.

Die Onlineplattform www.meinelocation.at ist eine kostenlose Informationsplattform für Locationsuchende und bietet zudem besondere Dienstleister rund ums Fest. Einfacher ist wohl die Suche für die nächste (Firmen)Feier kaum zu gestalten.
0
1 Kommentarausblenden
1.439
Heinz Riedmüller aus Krems | 27.06.2016 | 18:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.