30.08.2016, 19:51 Uhr

Aus Erntedankfest-Erlös Defibrillator gekauft

V.l.: Michael Reisenauer, Samariterbund, Gabriele Gschlad, Obfrau ÖVP, Bürgermeisterin Doris Kampichler. (Foto: ÖVP Buchbach-Liesling)

Bezirk Neunkirchen (Red.).- Die ÖVP Buchbach-Liesling veranstaltet jedes Jahr ein Erntedankfest. Der Reinerlös wird immer gespendet. Heuer wurde für die Gemeinde ein Defibrillator gekauft.

Ab sofort gibt es in Buchbach einen Defibrillator – ein Gerät, das Leben retten kann. Die Anschaffung wurde aus den Erlösen der Erntedankfeste der ÖVP Buchbach Liesling finanziert. Der Laiendefibrillator wurde im Rahmen der Schulungsabende durch den Samariterbund Ternitz an die Gemeinde übergeben. Der Defibrillator ist am Eingang des Gemeindeamtes Buchbach rund um die Uhr verfügbar.

Das diesjährige Erntedankfest findet am 11.09.2016 in der Teichgasse in Buchbach statt. 9:30 Uhr Erntedankgottesdienst, danach Frühschoppen mit der Buchbacher Standerlpartie.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.