Bärnstein zählt zu Österreichs Top 3 Unternehmen mit bestem Businessplan

Die beiden Bärnstein-Gründer, Martin Paul und Lukas Renz, wurden im Rahmen der i2b Prämierungsgala für den 3. besten Businessplan Österreichs in der Kategorie "Dienstleistung, Gewerbe, Handel" prämiert. | Foto: Klaus Morgenstern
  • Die beiden Bärnstein-Gründer, Martin Paul und Lukas Renz, wurden im Rahmen der i2b Prämierungsgala für den 3. besten Businessplan Österreichs in der Kategorie "Dienstleistung, Gewerbe, Handel" prämiert.
  • Foto: Klaus Morgenstern
  • hochgeladen von MeinBezirk Niederösterreich

Großer Erfolg für das St. Pöltner Start Up Unternehmen Bärnstein.
Die beiden Gründer, Martin Paul und Lukas Renz, wurden im Rahmen der i2b Prämierungsgala der Wirtschaftskammer Österreich für den 3. besten Businessplan Österreichs in der Kategorie "Dienstleistung, Gewerbe, Handel" prämiert.

Das beste Getränk unter 1000 Einsendungen

Als einzige Getränkemarke Österreichs schaffte es das St. Pöltner Unternehmen aus mehr als 1.000 Einreichungen ins Finale von Österreichs größtem Businessplan-Wettbewerbs.

Geschäftsführer und Gründer Lukas Renz zeigt sich überwältigt: "Diese Auszeichnung ist ein sehr großer Erfolg und eine hohe Anerkennung für unsere Arbeit. Sie zeigt, dass wir mit unserer Arbeit und Philosophie auf dem richtigen Weg sind."

Nach 120 Sekunden und dem Staatspreis Patent der nächste große Erfolg

Im Finale des Wettbewerbs hatten die beiden Bärnstein-Gründer sieben Minuten Zeit, um die 60 Jury-Mitglieder, darunter hochrangige Vertreter der Wirtschaftskammer Österreich, von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Dabei wurden nicht nur das Marktpotenzial des Geschäftskonzepts und die Finanzplanung bewertet, sondern auch die Kompetenzen der Gründer und deren Überzeugungskraft.

I2b („Ideas to business“) ist ein gemeinnütziger Verein der Wirtschaftskammer Österreich, Erste Bank und Sparkassen und veranstaltet jährlich Österreichs größten Businessplan-Wettbewerb.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.