29.04.2016, 09:19 Uhr

Landesrat Michael Strugl neuer Präsident des Trägervereins des Instituts für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik (IAA)

Landesrat Michael Strugl ist neuer Präsident des IAA-Vereins. (Foto: Land OÖ)
OÖ. Die Generalversammlung des Instituts für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik an der Johannes Kepler Universität Linz (IAA) hat einen neuen Vereinsvorstand für die Funktionsperiode von drei Jahren bestellt. Neuer Präsident des Vereins wurde Wirtschafts-Landesrat Michael Strugl. Er folgt damit Landtagspräsident Viktor Sigl nach und wird im Trägerverein des Forschungsinstituts das Land Oberösterreich als neues Vereinsmitglied vertreten. Weiterhin im Vorstand bleiben Präsident Rudolf Trauner (Wirtschaftskammer Oberösterreich), Gerhard Klein (MAN), Joachim Haindl-Grutsch (Industriellenvereinigung Oberösterreich) und Birgit Gerstorfer (Arbeitsmarktservice Oberösterreich).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.