20.05.2016, 17:00 Uhr

Preisverleihung mit Jubiläum und Rekord

(Foto: Cityfoto/Pelzl)
Groß war der Jubel beim Jungunternehmerpreis, der heuer zum 25. Mal verliehen wurde: Neben den strahlenden Siegern konnte sich die Junge Wirtschaft (JW) über einen Einreichungs-Rekord von mehr als 150 Teilnehmern freuen. Im Bild von links: Manfred und Christian Mayr (1. Platz Kategorie „Platzhirsche“), JW-Vorsitzender Bernhard Aichinger, Florian Zagler (1. Platz Kategorie „Regionen-Rocker“), WKOÖ-Vizepräsidentin Angelika Sery-Froschauer, Gertrude Kurzmann, Reinhard Kern und Manfred Lamplmair (1. Platz Kategorie „Raketenstarter“), WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner und Wirtschaftslandesrat Michael Strugl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.