Regionauten-Info: Die Programmierer sind an der Sache dran

Das kennen wir alle: Manchmal kann einen das Internet schon richtig ärgern. | Foto: MEV Verlag GmbH
  • Das kennen wir alle: Manchmal kann einen das Internet schon richtig ärgern.
  • Foto: MEV Verlag GmbH
  • hochgeladen von Hermine Kramer

COMMUNITY. Wir möchten euch, liebe Regionauten, mit diesem Beitrag mitteilen, dass unsere Programmierer bereits daran arbeiten, dass alles bald wieder wie gewohnt funktioniert.

Wichtig: Die Probleme äußern sich unterschiedlich. Manche Regionauten merken gar nichts, andere haben vermehrt Fehlermeldungen. Das hängt auch mit verwendeten Browsern und den Einstellungen zusammen.

Hier sind einige Regionauten-Beiträge zum Thema:
* "Irgendetwas stimmt hier nicht" von Poldi Lembcke
* "Irgendetwas ist nicht in Ordnung" von Sylvia S.

Danke an alle Regionauten

Wir bedanken uns mit diesem Beitrag auch für die Hinweise der Regionauten auf die Fehlermeldungen und Darstellungsprobleme. Durch die genauen Beschreibungen sind wir dem Problem schon auf der Spur. Das zeigt wieder einmal: In Teamarbeit geht einfach alles besser und schneller!

Eine Bitte haben wir auch

Mit diesem Beitrag möchten wir die Regionauten-Community aber auch um etwas Geduld bitten. Die Programmierer werden ein bisschen Zeit brauchen, bis alles wieder läuft wie am Schnürchen. Bis dahin können wir den betroffenen Regionauten folgende Tipps geben:

* Versucht einmal einen anderen Browser zu verwenden.

* Lasst euch die Mail-Tipps direkt als Privatnachricht auf meinbezirk schicken. Diese Einstellung könnt ihr unter "Privatsphäre" vornehmen.

* Löscht "https://www." in der Adresszeile aus eurem Browser und drückt die "Enter"-Taste. Danke an Regionautin Monika Pröll für diesen Tipp!

* Speichert eure Beiträge beim Verfassen öfters ab, damit sie nicht verloren gehen, wenn ihr abgemeldet werdet.

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps? Schreibt sie einfach in die Kommentare. Natürlich benachrichtigen wir euch, sobald das Problem gelöst ist!

Mehr Infos für Regionauten findet ihr hier:
* Infogruppe für Regionauten
* Tipps für Regionauten

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.