Regionauten-Sticker: Ich bin Regionaut!

"Einfach näher dran!" – Beiträge von Regionauten (Leserreportern) sind in unseren Zeitungen mit dem orangen Logo gekennzeichnet.
3Bilder
  • "Einfach näher dran!" – Beiträge von Regionauten (Leserreportern) sind in unseren Zeitungen mit dem orangen Logo gekennzeichnet.
  • hochgeladen von Hermine Kramer

COMMUNITY. Unser Regionaut (Leserreporter) Josef D. aus Melk hat uns eine tolle Idee mitgeteilt: Er hat sich einen Regionauten-Aufkleber fürs Auto gewünscht, damit sich die Regionauten auch außerhalb von meinbezirk.at gegenseitig erkennen können. Die Idee fand bei anderen Regionauten und unseren Chefredakteuren regen Zuspruch!
>>Hier geht's zur Idee von Josef D.

Sticker in zwei Größen

Weil viele Regionauten ihre Kamera immer mit dabei haben, haben wir uns dazu entschlossen, nicht nur Aufkleber fürs Auto zu gestalten, sondern auch kleinere Sticker, die auf der Kameratasche, der Kamera selbst oder auf Notizbüchern etc. Platz haben.

Regionauten-Sticker
Der größere der beiden Sticker ist witterungsbeständig und der Klebstoff ist permanent.

Was wären unsere Zeitungen...

... ohne unsere Regionauten? Sie wären nur halb so spannend und halb so nah dran! Denn unsere Regionauten sind direkt vor Ort und liefern spannende Inhalte – ob es nun atemberaubende Naturaufnahmen oder die neuesten Vereinsnachrichten sind. Gemeinsam mit unseren Regionauten sind wir: "Einfach näher dran!"

Wer Sticker haben möchte, kann sich per E-Mail melden!

Sie möchten Regionaut werden? Hier können Sie sich registrieren!

Weitere Infos für Regionauten finden Sie in unserer Infogruppe für Regionauten.

41 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.