11.03.2016, 10:48 Uhr

"Hi Society": Lugner boxt gegen Cathy und Nik P. singt in Kappl

Richard "Mörtel" Lugner vs. Cathy Lugner: Wer wird zuerst zu Boden gehen? (Foto: ATV)

Baumeister und Möchtegern-Bundespräsident Richard Lugner steigt diese Woche bei Hi Society mit seiner First-Lady Cathy in den Ring. Schlager-Star Nik P. strahlt beim Frühlingsschneefest mit der Sonne um die Wette und heizte seinen Fans in Tirol bei den kalten Temperaturen ordentlich ein.

Im Hause Lugner ist man immer noch auf der Suche nach Unterstützern für die Wahl zum Bundespräsidenten: 6.000 Unterschriften werden insgesamt benötigt und Richard Lugner legt sich ordentlich ins Zeug. Nachdem er letzte Woche seine Unterstützer in der Limousine aufs Magistrat chauffiert und die Sektkorken knallen ließ, möchte er nun seine Tatkraft für das Volk beweisen. Doch beim Boxkampf trifft er auf seine schlagfertige Frau Cathy Lugner. Wer wird zuerst zu Boden gehen?

Frühlingsfest in Kappl

Strahlender Sonnenschein und eine ausgelassene Stimmung, für die vor allem Nik P. verantwortlich war, herrschte am 6. März am Frühlingsschneefest im Tiroler Kappl. Mit seinen zahlreichen Auszeichnungen zählt der blonde Kärntner zu einem der erfolgreichsten österreichischen Schlagersängern. Das „Hi Society“-Team hat den Star-Sänger an diesem Tag begleitet und ihm auf den Zahn gefühlt: über die Liebe, seinen Glauben, seine Fans und DJ Ötzi.

People Style Awards mit Patrick Schwarzenegger

Die Verleihung der ersten People Style Awards ging am Montag in München über die Bühne. Mit dabei waren unter anderen Starmodel Bar Refaeli, die an dem Abend ihren stolzen Babybauch präsentierte, und Schauspielgröße Elizabeth Hurley. Für seinen Preis reiste auch Frauenschwarm Patrick Schwarzenegger aus den USA an, allerdings alleine, schließlich ist es nach dem ewigen Hin- und Her mit der Skandal-Sängerin Miley Cyrus endgültig aus.

Doch Schwarzenegger ist kein Kind von Traurigkeit und soll schon wieder eine neue Freundin haben. Die Auserwählte? Abby Champion, süße 19 Jahre jung und Model. Und Patrick wirkt, auf seine neue Flamme angesprochen, gleich etwas verlegen: „Wir werden die Sache langsam angehen“.

"Hi Society" läuft am Sonntag, 13. März 2016, um 19.33 Uhr bei ATV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.