03.06.2016, 13:09 Uhr

Video-Premiere: "Logafeian" mit den Weanviertlern

Seit 2014 gemeinsam am Musizieren: die Weanviertler. (Foto: Arnold Burghardt)

In einem kleinen Café in Wien-Brigittenau luden die Weanviertler am 2. Juni zur Video-Premiere der aktuellen Single "Logafeian".

WIEN. "Mehr soziale Wärme statt virtueller Kälte" ist das Motto der österreichischen Dialektmusiker Weanviertler. So ließ es sich das Septett auch nicht nehmen, das aktuelle Video live vorzustellen. Seit 2014 machen die Weanviertler gemeinsam Dialektmusik mit Reggae, Jazz und Rock-Anleihen.

Weanviertler – "Logafeian"


Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Band übrigens selbst: Die beiden Sänger Matthias Kiesslinger und Benjamin F.X. Bauer standen am Grill und wachten über Würstel und Grillkäse.

Live mit einem Akustik-Set

Für die Fans hatten die Weanviertler im Anschluss noch vier Songs in einem Akustik-Set vorbereitet: In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre und mit lautstarker Unterstützung der Anhängerschaft klang der Abend damit musikalisch aus.

>> Mehr Eindrücke des Abends finden Sie in unserer Bildergalerie!

Lesen Sie auch:

* Weanviertler: "Vom Herzen direkt auf die Zunge" Interview
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.