Das war der erste bz-Fotowalk am Wiener Zentralfriedhof

Zauberhaft wirkt diese Allee, die Robert Hölzl am Zentralfriedhof in Wien fotografiert hat. | Foto: Regionaut Robert Hölzl
90Bilder
  • Zauberhaft wirkt diese Allee, die Robert Hölzl am Zentralfriedhof in Wien fotografiert hat.
  • Foto: Regionaut Robert Hölzl
  • hochgeladen von Robert Hölzl

WIEN. Der Wiener Zentralfriedhof ist ein wahres Paradies für Fotografen: Wunderschöne Landschaftsmotive, scheue Wildtiere, farbenprächtige Blüten sowie tolle Architekurmotive warten nur so darauf, auf Bildern richtig in Szene gesetzt zu werden.

Deshalb traf sich eine motivierte und mit ihren Kameras, Objektiven und Stativen ausgerüstete Regionauten-Truppe, um gemeinsam einen Foto-Walk zu machen und voneinander zu lernen.

Die gesamte Regionauten-Truppe ging anschließend ins Schutzhaus am Neugebäude, um bei Speis und Trank die davor geschossenen Bilder zu begutachten.

Natürlich war nicht nur Fotografieren angesagt, es blieb zwischendurch genug Zeit zum Plaudern. Es war spannend, die Personen, die man sonst nur von meinbezirk.at kennt, auch einmal persönlich kennenzulernen.

>>Mehr Eindrücke vom bz-Fotowalk gibt es in unserer Bildergalerie!

Wer beim bz-Fotowalk dabei war, kann seine Bilder gerne einfach in diesem Beitrag hochladen! Wir freuen uns auf viele schöne Erinnerungen an diesen Vormittag.

Diese Aktion ist beendet.

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.