Verleihung des Keltenpferdes

Direktor Michal Pann, Salome Schiffer, Sebastian Dick, KV Johanna Fink | Foto: Fink
  • Direktor Michal Pann, Salome Schiffer, Sebastian Dick, KV Johanna Fink
  • Foto: Fink
  • hochgeladen von Sylvia Schober

HALLEIN (sys). Zwei außergewöhnliche Schüler wurden in der PTS-3 Klasse mit Klassenvorstand Johanna Fink an der Polytechnischen Schule Hallein heuer besonders ausgezeichnet: "Ich unterrichte seit 1989 an der Polytechnischen Schule und hatte in meiner Klasse noch nie zwei so außergewöhnliche junge Menschen", so Fink.

Sebastian Dick hatte den Fachbereich Handel-Büro gewählt und in allen Fächern die Note Sehr gut.
Salome Schiffer wählte den Fachbereich Dienstleistungen und erreichte auch in allen Fächern die Note Sehr gut.
(In den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch waren sie natürlich in der ersten Leistungsgruppe.)

Es wurde ihnen an der Schule für ihre außergewöhnlichen schulischen, aber vor allem aber auch für ihre soziale Gesinnung und Hilfsbereitschaft den Mitschülern gegenüber das "Keltenpferd" (früher Keltenring) verliehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.