Produktrückruf: Nüsse in "natürlich für uns" Bio-Früchtemüsli 500g

Allergiker können das "natürlich für uns" Früchtemüsli bei Unimarkt, Nah&Frisch sowie bei MPreis zurückgeben. Der Kaufpreis wird rückerstattet. | Foto: Pfeiffer Werbung Druck GmbH
  • Allergiker können das "natürlich für uns" Früchtemüsli bei Unimarkt, Nah&Frisch sowie bei MPreis zurückgeben. Der Kaufpreis wird rückerstattet.
  • Foto: Pfeiffer Werbung Druck GmbH
  • hochgeladen von Hermine Kramer

ÖSTERREICH. Das Unternehmen Top Team Zentraleinkauf GmbH ruft sein Produkt "natürlich für uns" Früchtemüsli 500g im Sinn des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurück. Entgegen der Angaben auf der Zutatenliste enthält das Müsli Mandeln und Haselnüsse und nicht wie angeführt "Spuren von Schalenfrüchten".

Achtung: Allergie

Bei Personen mit einer Allergie auf Nüsse kann der Verzehr des Müslis zu allergischen Reaktionen führen. Personen ohne Unverträglichkeiten oder Allergien können das Müsli uneingeschränkt konsumieren. Betroffen ist das Produkt: "natürlich für uns" Früchtemüsli 500g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.03.17.

Kaufpreis wird rückerstattet

Das Müsli ist bereits für den Verkauf gesperrt. Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, können es in allen Unimarkt-Filialen, bei Nah&Frisch sowie bei MPreis zurückgeben.

Lesen Sie auch:
* Weitere Produktrückrufe auf meinbezirk.at

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.