Turbobier auf Tour: Unterwegs mit den Simmeringer Austropunks

Was Turbobier auf ihrer Tour so erleben, erzählt Sänger Marco Pogo in seinem Tagebuch. | Foto: Turbobier
8Bilder
  • Was Turbobier auf ihrer Tour so erleben, erzählt Sänger Marco Pogo in seinem Tagebuch.
  • Foto: Turbobier
  • hochgeladen von Hermine Kramer

SIMMERING. Die erste Station der aktuellen Tour führte Turbobier am 26. Februar nach Regensburg in einen ausverkauften Club. Sänger Marco Pogo hat seine Eindrücke des Abends für uns in Wort und Bild festgehalten.
=> Hier geht's zur Bildergalerie!


"Liebes Tagebuch,

da erste Tåg auf ana Tour is immer wås bsundas. Ålle san guter Dinge - so guter Dinge, dass prinzipiell jeder dazu tendiert, sei gånzes Pulver scho am ersten Tåg zu vaschiaßn. Is aber net so schlimm, weil wir zum Glück über scheinbar niemals endenwollende Drangla-Zauberkräfte verfügen.

Das Konzert wår ausverkauft, wås in Anbetracht der Tatsache, dass wir no niemois in Regensburg gspüt håm, kurzum sensationell wår. Haxn und Hüsn flogen durch die Luft, es wår wundascheen. I wü owa goar net zuviele Worte über des Konzert verlieren, denn das eigentlich Lustige geschah ja im Anschluss. Nåchdem wir im Club die ganze Bar erfolgreich ausgetschechert haben, und uns die Kellner dann jegliche Bestellannahme verweigerten, drängte sich die Frage auf, wo die Reisegruppe Alkohol (wie wir uns selbst liebevoll nennen) nun weiterbiaschtln soll.

Ein Mädel hatte die glorreiche Idee, afoch in die schon geschlossene Bar ums Eck zu gehen, wo sie sunst ihrem Studentenjob nachgeht. Schlüssel hatte sie jo dabei. Spitzen Idee! I kann euch sagen, wenn unsereins in eine Bar kommt, um dort selbst den Ausschank zu machen, sich im Cocktail-mixen übt, und die Skills im ‚Bier-direkt-aus-dem-Zapfhahn-trinken' perfektioniert, daun isses eine wahre Freude. I såg’s eich: Sodom und Gomorrha. Ob die Freude ebenso groß beim Besitzer des Lokals sein wird, waun er am nächsten Morgen seine Bar im heillosen Chaos vorfindet, bleibt offen. Wir werden es wohl nie erfahren. Den Studentenjob is sie auf jeden Foi los.

Bis morgen, liebes Tagebuch!
Dein Marco"

Das könnte Sie auch interessieren:

* Adele "Hello" wird bei Turbobier zu "Seas"
* Turbobier: Neues Video zu "I hoss olle Leit"
* Vor Auftritt in St. Pölten: "Wir empfehlen acht Bier"
* Turbobier covern FPÖ-Wahlkampfsong
* Mehr Artikel zu Turbobier auf meinbezirk.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.