Wirtschaftsgebäudebrand in Schwanberg

Der Brand eines Wirtschaftsgebäudes brachte die Feuerwehren rund um Schwanberg zum Einsatz. | Foto: Stopper
4Bilder
  • Der Brand eines Wirtschaftsgebäudes brachte die Feuerwehren rund um Schwanberg zum Einsatz.
  • Foto: Stopper
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SCHWANBERG. In Kruckenberg brannte am Samstag ein Wirtschaftsgebäude bis auf die Grundmauern nieder.
Am Samstag, dem 08. Oktober 2016, wurden die Feuerwehren Hollenegg, Rettenbach, Deutschlandsberg und Hohlbach-Riemerberg zum Brand eines Wirtschaftsgebäudes nach Kruckenberg (Gemeinde Schwanberg) alarmiert. Die Feuerwehren Grünberg-Aichegg, Schwanberg und Trahütten wurden von der Einsatzleitung unverzüglich nachalarmiert.

Beim Eintreffen der ersteintreffenden Feuerwehr Hollenegg stand das Wirtschaftsgebäude bereits in Vollbrand.

Niemand kam zu Schaden

Mensch und Tier kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Zahlreiche landwirtschaftliche Geräte und Futtermittel wurden ein Raub der Flammen.

Verletzt wurde niemand. Die Bandursache ist derzeit unbekannt.

Von BI d.V. Thomas Stopper, Pressebeauftragter des Abschnittes 5 „Oberes Sulmtal“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.