MEINUNG: Männer ohne Seil und ohne Netz

Nicht jeder Mann hat ein Netzwerk, auf das er bei der Jobsuche setzen kann. | Foto: MEV Verlag GmbH
  • Nicht jeder Mann hat ein Netzwerk, auf das er bei der Jobsuche setzen kann.
  • Foto: MEV Verlag GmbH
  • hochgeladen von Hermine Kramer

Weil Männer ein Netzwerk haben. Weil sie mit ihrem Chef gemeinsam jagen, golfen, Tennis spielen, im gleichen Geheimclub sind und es sich überhaupt richten. In diesem Sinne habe ich heute eine Frohbotschaft an alle Expertinnen. Unglaublich, aber wahr: Es gibt Männer, die "nur" aufgrund ihrer Leistung Karriere machen. Ohne Netzwerk, ohne Seilschaft, ohne Club, ohne Anbiederung an den Chef – und sogar ohne Parteibuch.

Lesen Sie auch:

* Elternkarenz: Den Wiedereinstieg planen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.